Den Sound von Luis Flores in eine Schublade zu stecken, gleicht einer unmögliche…

Written by bretterbude, 5. Dezember 2015


[ad_1]
Den Sound von Luis Flores in eine Schublade zu stecken, gleicht einer unmöglichen Aufgabe. Doch genau das macht seine Musik so einzigartig und unverkennbar.
In jedem seiner Tracks spiegelt sich Luis’ Persönlichkeit und Erfahrung wieder, jeder Track erzeugt eine dunkle, groovige und treibende Kraft. Er entwickelt eine auditive Reise in dunkle Abgründe, Trips in die Hölle, oder schickt dich in eine tiefe Paranoia.
Das sparsame – jedoch effektive – Streuen von Sound-Fragmenten setzen sich immer mehr zu einer übergroßen Sound-Welle zusammen, die den Dancefloor in einen dunklen, psychedelischen, explosiven und exzessiven Ort verwandelt.

✘ Wer dieses Erlebnis hautnah erleben will, der soll sich den 18. Dezember 2015 freihalten!
https://www.facebook.com/events/1529225977399218/

✘ Und wer schon mal vorhören will:
https://soundcloud.com/luisflores/interface-scene-movement-afterparty-2015


[ad_2]

Source


Jetzt Mitglied werden!