Liebe Freund*innen der tanzbaren, elektronischen Tanzmusik. Uns ist zu Ohren ge…

Written by bretterbude, 27. Mai 2016


[ad_1]
Liebe Freund*innen der tanzbaren, elektronischen Tanzmusik.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass das Gerücht herumgeht, dass die Bretterbude verantwortlich für eine Outdoor Party-Absage ist.
Das ist natürlich absolut falsch!
Wie haben weder irgendwen verpfiffen, noch Ordnungshütern irgendwelcher Art n Tipp gegeben. Im Gegenteil: Auch wir lieben Outdoors, geile Stimmung und Parties, die sich ins Langzeitgedächtnis brennen. Wir sind davon überzeugt, dass jede*r mit jede*m auskommen kann, und ein friedliches Miteinander und respektvolles Beisammensein absolut möglich ist. Und wer uns ein bisschen kennt, weiß, dass wir dies nicht nur im Herzen tragen, sondern uns auch dafür einsetzen.
In diesem Sinne: es tut uns von Herzen leid, dass eure Abendplanung kurzfristig durcheinander gewirbelt wurde.
Drop beats, Not bombs, peace und viele grüße: Die Bretterbude.

PS: wäre schön, wenn der Post geteilt wird, um die Personen zu erreichen, die von der Situation betroffen sind.
[ad_2]

Source


Jetzt Mitglied werden!