SoundCloud – Hear the world’s sounds

Written by bretterbude, 20. September 2017


[ad_1]
Während der Schulz Zug bis Sonntag langsam ausrollt springen wir beim Podcast Zug mit auf! Mit der Idee, die Welt der Bretterbude, neben Facebook etc., auch über einen Podcast in den Äther zu blasen, haben sich David und Lutz gestern Abend im Studio getroffen.

Das Resultat ist ein holpriger Anfang, der euch über unsere kommenden und regelmäßigen Veranstaltungen informiert. Generell soll das Ganze in Zukunft neben den Infos auch als Platform dienen. Beispielsweise für unsere Mitglieder/Musiker und Künstler die bei uns auftreten. Wie genau, davon lassen wir uns selbst überraschen und schauen was sich entwickelt 🙂

https://soundcloud.com/bretterbude-e-v/brettcast-sept-2017

(Tausend mal erwähnt und doch falsch gemacht: Nihilist Tunes ist ein Mini Album, keine EP, sorry David!)

SoundCloud – Hear the world’s sounds

[ad_2]

Source


Jetzt Mitglied werden!