There’s no sun in wonderland

Written by bretterbude, 28. Dezember 2017


[ad_1]
bald wirds düster… Düster Techno im Spannungsfeld zwischen Berghain und Provinz.

In den Tiefen des dunklen Hasenbau spielen für euch:

≈ J.Kazimierz (Partykollektiv Roter Sternenfunke/Mannheim)
Sie legt seit Jahren auf vielen Underground-Partys in der Rhein-Main-Region auf und wir freuen uns, dass sie ihren kompromisslosen Sound nun auch nach Freiburg bringt.

≈ SILAS (Bretterbude/Cuxhaven)
Silas kommt aus dem höchsten Norden und überzeugte schon bei diversen Bretterbude-Veranstaltungen – nicht nur uns!

≈ Für den Anfang arbeiten wir an einer kleinen Sensation und hoffen sehr, dass diese zustande kommt <3 -> Kommt früh und lasst euch überraschen.

Einlass ab 21 Jahren.
Weitere Infos folgen.

75 people interested
[ad_2]

Source


Jetzt Mitglied werden!