Rough Thursday

Written by bretterbude, 15. März 2018


[ad_1]
Das Line-Up für den Rough Thursday steht! Bei unseren lieben Freunden der Mighty Pressure Crew gibt’s jemanden, der die letzten Monate fleißig auflegen geübt hat, und zwar Techno. Bei uns wird er sich das erste Mal vor Publikum zeigen, nice! Jetzt fehlt nur noch der passende Name, aber bis Sonntag hat er noch Bedenkzeit 😉

Aus unseren Reihen spielt Niklas Beinghaus. Ihn hat die Motivation zum Produzieren wieder gepackt, checkt mal sein neues Lied ab: https://soundcloud.com/niklasbeinghaus/unbenannt

Dann mal auf ein fröhliches Tanzverbot brechen 🙂 Harten Donnerstag gehabt? Kennen wir.

Wir feiern den kleinen Freitag mit talentierten,
(regional) unbekannten Nachwuchskünstler*innen sowie altbekannte Bretterbude-DJs. Dabei immer im Gepäck: Techno und alles, was nach vorne geht.

Sound:
> Ein noch namensloser DJ [@[1309674959051757:274:Mighty Pressure Crew] | Freiburg]
> @[195136167227517:274:Niklas Beinghaus] [Bretterbude | Freiburg]

Die Bretterbude e.V. setzt sich u.a. dafür ein,
Newcomer-DJs/DJanes eine Plattform zu bieten, um sich professionell präsentieren zu können.

Du willst auch auch bei “r/t” auflegen?
Dein Stil ist Techno, Düstertechno oder vergleichbares? Dann Besuch uns beim STUDIO 5 und lerne die Bretterbude kennen.

35 people interested
[ad_2]

Source


Jetzt Mitglied werden!