22.10.2022 | Pure – 0% drugs · 0% alc · 100% Music

Pure Party: 0% Drugs, 0% Alkohol, 100% music

Gemeinsam mit der Ex User Support Group veranstaltet Bretterbude eine der ersten cleanen Technopartys in Freiburg. Mit unserer PURE Party setzen wir auf das pure Erlebnis, abseits von künstlicher Bewusstseinsveränderung und stellen die Musik wieder in den Mittelpunkt.

Um einen sicheren Raum für Menschen zu bieten, die von Abhängigkeiten betroffen sind oder waren, dulden wir keinerlei Konsum von Alkohol und anderen Substanzen. Lasst uns solidarisch sein und lasst euch auf die Erfahrung ein, wie es ist, einen ganzen Partyabend lang „ohne alles“ zu feiern. Wer meint vorglühen zu müssen, kann damit rechnen an der Türe abgewiesen zu werden.

Wir freuen uns auf junge DJs aus dem Umfeld der EUSG und der Bretterbude, unter anderem mit: BassBursche (Tech House) · Bookman (Meldodic & Driving Techno) · Juana Valeria (Techno + Retro Synths) · Luedenscheidt (Techno + Raw & Dark)


PURE: 0% drugs | 0% alc | 100% music
22.10.2022, 22 Uhr
Haus der Begegnung, Freiburg-Landwasser
Habichtweg 48, 79110 Freiburg